markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 44339 Dortmund

06.02.2024
44339 Dortmund
Hallo, Ich mache diese Art von Bewerbung das erste mal. Selbst habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren seit ca 40 Jahren. Ich habe Hunde, zwei Kater und eine Schildkröte

Um Bettina aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, Ich bin 22 und besitze zwei Kater die schon als kitten zu mir kamen. Außerdem bin ich mit einem kleinen Hund aufgewachsen um den ich mich auch selbst kümmern musste. Zudem hatte ich einige...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    44339 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44309 Dortmund - Dortmund Neuasseln
    1

    Ich bin sehr kontaktfreudig und liebevoll. Diese Art von Arbeit macht mir einfach Spaß. Ich habe selber einen Kater seit 2 Jahren und liebe ihn über alles.

    Um Jamal Rosa aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    44309 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44379 Dortmund - Dortmund Hangeney
    1

    Ich liebe allgemein Tiere vor allem Katzen Ich hatte 3 Jahre ein Kater der leider aus gesundheitlichen Gründen gestorben ist und vermisse ihn so sehr das ich sogar gerne Tiere betreue damit ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    44379 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44141 Dortmund - Dortmund Gartenstadt
    1

    Hallo mein Name ist Jenny. Ich bin 20 Jahre alt und schon seit ich klein war bin ich mit Tieren groß geworden. Egal ob Hunde, Katzen, Kleintiere oder auch Reptilien und Fische hatte ich alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44141 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo, ich biete liebevolle Betreuung deines Tieres an. Hund und Pferd. Zur Zeit leider kein Platz mehr frei!

    Um Annette aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    44265 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44339 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung850cd4bc
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen