markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 44265 Dortmund

29.02.2024
44265 Dortmund
Hallo, ich biete liebevolle Betreuung deines Tieres an. Hund und Pferd. Zur Zeit leider kein Platz mehr frei!

Um Annette aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo Ich heiße Dominika und biete Hundebetreuung in liebevolle und familiären Umfeld an. Unsere vierbeinigen Freunden leben mit uns in Wohnung und haben Zugang zum unserem Garten. Das Grundstück...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    44265 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44379 Dortmund - Dortmund Hangeney
    1

    Ich liebe allgemein Tiere vor allem Katzen Ich hatte 3 Jahre ein Kater der leider aus gesundheitlichen Gründen gestorben ist und vermisse ihn so sehr das ich sogar gerne Tiere betreue damit ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    44379 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Hunde und Katzen Betreuung. Sehr guter Umgang mit Hunden, ich habe selbst seit 9 Jahren eigene Hunde

    Um Kyra aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44145 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hallo an alle Hundebesitzer! Ich bin skander ,22 , ein Student der Elektro- und Informationstechnik mit einer besonderen Leidenschaft für die Betreuung von Hunden. Ich habe bereits Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    44263 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44147 Dortmund - Dortmund Hafen
    1

    Tiere vor allem Hunde liebe Ich sehr, Ich gehe gerne spazieren und liebe die Ruhe und die Zeit mit dem Vierbeiner.Ich bin mit goldene Retriever groß geworden, Hundeschule/Ausstellungen uec!!!Ich...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    44147 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44265 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennungcbf9dfce
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen