markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 44263 Dortmund

15.02.2024
44263 Dortmund
Hallo an alle Hundebesitzer! Ich bin skander ,22 , ein Student der Elektro- und Informationstechnik mit einer besonderen Leidenschaft für die Betreuung von Hunden. Ich habe bereits Erfahrungen...

Um Skander aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hey, ich bin Sarah und 25 Jahre alt. Ich arbeite als pädagogische Fachkraft in einer Grundschule und fange ab Sommer meine Erzieher Ausbildung an. Ich habe selber 2 Katzen und suche noch einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44263 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    Mein Name ist Nadja , bin 19 Jahre alt, Studentin und ein richtiger Katzen Fan! Als leidenschaftliche Katzenliebhaberin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Katzen. Ich bin seit...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44357 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Hunde und Katzen Betreuung. Sehr guter Umgang mit Hunden, ich habe selbst seit 9 Jahren eigene Hunde

    Um Kyra aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44145 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, Ich bin 22 und besitze zwei Kater die schon als kitten zu mir kamen. Außerdem bin ich mit einem kleinen Hund aufgewachsen um den ich mich auch selbst kümmern musste. Zudem hatte ich einige...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    44339 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo, ich biete liebevolle Betreuung deines Tieres an. Hund und Pferd. Zur Zeit leider kein Platz mehr frei!

    Um Annette aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    44265 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44263 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennungd867c0e6
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen