markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 44263 Dortmund

30.01.2024
44263 Dortmund
Hey, ich bin Sarah und 25 Jahre alt. Ich arbeite als pädagogische Fachkraft in einer Grundschule und fange ab Sommer meine Erzieher Ausbildung an. Ich habe selber 2 Katzen und suche noch einen...

Um Sarah aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hallo an alle Hundebesitzer! Ich bin skander ,22 , ein Student der Elektro- und Informationstechnik mit einer besonderen Leidenschaft für die Betreuung von Hunden. Ich habe bereits Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    44263 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63549 Ronneburg - Ronneburg (Hessen)
    1

    Hallo mein Name ist Shayenne ich bin 20 Jahre alt und mach aktuell eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin gerne draußen und liebe Tiere ich habe selber Hunde, Katzen und Meerschweinchen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63549 Ronneburg (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 33 Jahre und Erzieherin in Teilzeit. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern. Gassi gehen, versorgen, spielen und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    70174 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Hallo liebe Felllbesitzer :) Mein Name ist Vivian, wohne in 44149 Dortmund und besitze selber zwei große Hunde. Da ich meine Tierliebe zum Beruf gemacht habe (anästhesie Assistentin der...

    Um Vivian...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44149 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44329 Dortmund - Dortmund Grevel
    1

    Ich habe auch 2 Katzen in meinem Haus. Manchmal Katzesitter ıch die Katzen meiner Nachbarn. :) Ich kann helfen, wenn Sie möchten

    Um Kirbas aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    44329 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44263 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung77ccbe32
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen