markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 44149 Dortmund

21.01.2024
44149 Dortmund
Hallo liebe Felllbesitzer :) Mein Name ist Vivian, wohne in 44149 Dortmund und besitze selber zwei große Hunde. Da ich meine Tierliebe zum Beruf gemacht habe (anästhesie Assistentin der...

Um Vivian aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31515 Wunstorf - Wunstorf Zentrum
    1

    Mein Name ist Alena, ich bin eine 27-Jährige Umweltschutztechnische Assistentin aus Wunstorf Luthe und ein sehr tierlieber Mensch. Ich selber habe seit 16 Jahren Erfahrung mit Katzen, habe selber...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31515 Wunstorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hey ich bin Vivian 23 Jahre alt und habe schon immer einen Bezug zu Tieren gehabt, selber hatte ich zwei Katzen doch für mein Studium bin ich in die uni Stadt gezogen & vermisse jetzt den Kontakt...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Vivian und ich bin 20 Jahre alt. Seitdem ich klein bin, wachse ich mit Tieren auf. Zur Zeit haben wir drei Hunde und drei Katzen und Fische. Im Oktober bin ich dann nach Göttingen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37075 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, Ich bin 22 und besitze zwei Kater die schon als kitten zu mir kamen. Außerdem bin ich mit einem kleinen Hund aufgewachsen um den ich mich auch selbst kümmern musste. Zudem hatte ich einige...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    44339 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44309 Dortmund - Dortmund Neuasseln
    1

    Ich bin sehr kontaktfreudig und liebevoll. Diese Art von Arbeit macht mir einfach Spaß. Ich habe selber einen Kater seit 2 Jahren und liebe ihn über alles.

    Um Jamal Rosa aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    44309 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44149 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung87635918
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen