markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Haus und Garten in 44319 Dortmund

02.02.2024
44319 Dortmund
Ich bin auch der Architekt der Ordnung ,Sie brauchen eine Fee, um Ihr Zuhause zu bezaubern, dann bin ich die richtige Person Ich bin Katarzyna ( Kati )-Haushaltshilfe und räume seit 10 Jahren auf!...

Um Katarzyna aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Leider spreche ich kein Deutsch, habe aber Erfahrung im Putzen. Ich garantiere Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Die Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44319 Dortmund - Dortmund Wickede
    1

    bin 30 Jahre alt meine Erfahrung Ich bin Mutter 2 Kind und bin Hausfrau

    Um Hala aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    44319 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Ich suche eine Job als Reinigungskraft Oder Putzfrau Ich arbeite in Dortmund Kreisort Barop, Hombruch, Kreuzviertel ab 9 bis 12 Uhr weil hab 2 Kinder abgeholt

    Um Nadine aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44225 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Mein Name ist Alexandra ,ich bin 49 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren tätig als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Gerne würde ich tätig sein für Senioren da ich seit vielen Jahren viel...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    44143 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Ich komme aus Polen Ich bin handwerklich geschickt, körperlich belastbar.Zuverlässigkeit ist für mich ebenso selbstverständlich. Ich suche dringend was etwas für freies zeit.Kann ich putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    59075 Hamm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen