markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44379 Dortmund

05.03.2024
44379 Dortmund
Hallo Zusammen Ich kann gut mit Kindern umgehen da 8 fache Tante bin und viel erlebt durch Erfahrung und Pampers Wechsel hab ich auch keine Probleme damit oder die Kinder zu baden und sie zu...

Um Shannon Samantha aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo mein Name ist Melissa, Ich habe beruflich keine Erfahrung damit aber ich bin eine große Schwester Paten Tante und Tante. Ich liebe kleine Kinder und würd gerne auch welche haben wollen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo ich bin Julian ich bin 18 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen und Zauber ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht und kümmer mich um sie. Ich helfe bei Abholungen oder Haushalts...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    44269 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Hallo ich bin die Aylin bin 22 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als pflegefachfrau befinde mich momentan im 3 Lehrjahr und suche einen Nebenjob ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    44225 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo, komme aus Dortmund. Ich betreue Kinder seit dem ich 16 bin. Erfahrungen habe ich durch Verwandten sowie Bekanntschaften gesammelt. Man überlässt meine Neffen Cousins immer mir wenn die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44145 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    Ich habe sehr gute kenntnisse und Erfahrung ,da ich 5 Kinder besitze und ich weiß wie man mit Kinder umgeht

    Um Eman aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44357 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen