markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44309 Dortmund

25.01.2024
44309 Dortmund
Meine Name ist Jamal, ich bin 20 und mache im Sommer 2024 meinen Abschluss vom Fachabi und danach eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern zb mit spielen, lesen oder...

Um Jamal Rosa aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Hallo, mein Name ist Lily, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung als Pflegekraft.

    Um Lily aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    44149 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Ich spiele Basketball bin natürlich über 18 und 2.20 cm groß

    Um Jamal aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Hey ich heiße Janet und bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Dortmund schon mein Leben lang und mache derzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    44369 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Seehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Janosh und komme Aus Indien. Ich mache derzeit eine Ausbildung in der Krankenpflege und möchte gerne für diesem Job bewerben

    Um Janosh aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44143 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Hallo ich bin die Aylin bin 22 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als pflegefachfrau befinde mich momentan im 3 Lehrjahr und suche einen Nebenjob ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    44225 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen