markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44265 Dortmund

04.02.2024
44265 Dortmund
Hallo! Mein Name ist Sofiia, ich bin 19 Jahre alt, und als ältere Tochter in meiner Familie habe ich seit Kindheit meiner Eltern dabei geholfen, meine 3 jüngere Geschwister zu betreuen und bei...

Um Sofiia aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo! Mein Name ist Gudrun. Ich bin 57Jahre alt und arbeite bereits seit 17 Jahren als Tagesmutter für Kindertagespflege bzw. das Jugendamt. Ich betreue von montags bis freitags in der Zeit...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    44265 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84489 Burghausen - Burghausen Zentrum
    1

    Mein Name ist Sofiia aus der Ukraine. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Früh begann ich, mich um meine Geschwister zu kümmern und später als Babysitterin zu arbeiten. Ich bin ausgebildete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    84489 Burghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44359 Dortmund - Dortmund Mengede
    1

    Hallo mein Name ist Nathalie komme aus Dortmund und bin 37 Jahre alt. Ich habe einen Sohn von 8 Jahren und eine Tochter von 5 Jahren. Ausserdem 5 Patenkinder darunter Zwillinge die ich ab und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    44359 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    My name is Sofia, I’m from Ukraine, I have been living in Cologne for a year, I will be happy to help you with a child, unfortunately I don’t speak Germany, only English, but I am starting to...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    50667 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, mein Name ist Alice und ich bin 20 Jahre alt. Ich selber habe Geschwister und unzählige Cousinen auf die ich schon mehrere male aufgepasst habe. Da ich selber auch schon kleine Kinder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen