markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44265 Dortmund

10.01.2024
44265 Dortmund
Hallo! Mein Name ist Gudrun. Ich bin 57Jahre alt und arbeite bereits seit 17 Jahren als Tagesmutter für Kindertagespflege bzw. das Jugendamt. Ich betreue von montags bis freitags in der Zeit von...

Um Gudrun aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo! Mein Name ist Sofiia, ich bin 19 Jahre alt, und als ältere Tochter in meiner Familie habe ich seit Kindheit meiner Eltern dabei geholfen, meine 3 jüngere Geschwister zu betreuen und bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44265 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44328 Dortmund - Dortmund Scharnhorst
    1

    Ich suche ein Job als Babysitter da ich 4 jüngere Geschwister habe und habe Erfahrung damit seid dem ich 8 bin hab selber ein Kind er ist 3 und würde mich echt freuen für Babysitter Job da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44328 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Ich bin qualifizierte Tagesmutter seit 2013 und arbeite in Kooperation mit dem Ev.Bildungswerk zusammen und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil. Ich betreue max. 4 Kleinkinder um eine...

    Um Ingrid...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    44143 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44357 Dortmund - Dortmund Westerfilde
    1

    guten tag ich bin seda, ich bin auch den job gestoßen da ich selber in meiner familie babysitter und so innerhalb der familie erfahrung gesammelt habe.Außerdem kann ich sehr gut mit kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    44357 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44287 Dortmund - Dortmund Aplerbecker Mark
    1

    Ich bin Tagesmutter. Ich kümmere mich um Kinder. Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr. Von 7:30 bis 14:30 Uhr. Ich bin gut darin, Ideen zu entwickeln und auch mit Aktivitäten/Spielen umzugehen

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    44287 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen