markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44263 Dortmund

14.02.2024
44263 Dortmund
Hallo an alle Familien! Ich bin ein Student der Elektro- und Informationstechnik mit einer besonderen Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und Tieren. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt,...

Um Skander aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Ich bin 19 jahte alt , ich komme aus Kamerun und suche jetzt eine kleine Job . Ich bin Geduld , nett , und mag gern mit Kindern bleiben. Ich habe Erfahrung denn ich habe viele kleine Bruder

    Um Chloé...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hallo, ich bin Sarah, 25 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich arbeite gerade halbtags als pädagogische Fachkraft in einer OGS (Grundschule) und fange ab Sommer meine Erzieher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44263 Schwerin - Dortmund Brücherhof
    1

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und wohne zurzeit in Schwerin. Ich bin in Deutschland seit September 2018 und befinde mich im 3. Lehrjahr der Pflegeausbildung. Ich bin zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44139 Dortmund - Dortmund Ruhrallee
    1

    Ich bin elisa, eine Soziale Arbeit Studentin und bin 28 Jahre jung. Ich wohne in Saarlandviertel. Außerdem kann ich Autofahren (Gangschaltung auch), Einkaufen gehen, Kochen, Ein bisschen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44139 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    hi i am nini 23 y old from georgia. i am new in germany(dortmund) and looking for mini job because i am a student. right now i am at school and learning german intensivily.

    Um Nini aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen