markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44149 Dortmund

24.03.2024
44149 Dortmund
Guten Tag, ich heiße Veishnavi P. und bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Vollzeitkraft und suche nebenbei einen Minijob. Ich habe Praktika und genauso Berufserfahrung in Bereich...

Um Veishnavi aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Hallo, mein Name ist Lily, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung als Pflegekraft.

    Um Lily aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    44149 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Ich bin eine sehr Offene und herzliche Person, habe starkes Selbstbewusstsein, viel Energie und Geduld. Mit mir kann man viel Spaß haben jedoch schrecke ich nicht davor zurück auch mal eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    44149 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist sanela, Ich bin 18 Jahre alt gehe noch zur Schule und suche einen minijob. Mit Kindern zu arbeiten macht mir Spas, hatte 1 jahres Praktikum und komme gut mit Kindern klar....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    40227 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen