markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44145 Dortmund

06.01.2024
44145 Dortmund
Guten Tag, mein Name ist Rebecca . Ich wohne in Dortmund und freue mich auf ihre Anfragen und Fragen zu meiner Person. Ich passe abundzu auf die Kinder einer bekannten auf, und habe beruflich und...

Um Rebecca aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich wohne in Dortmund mit meiner Familie. Zuverlässig, Freundlich und liebevoll verbrige ich gerne die Zeit mit Ihren Kindern. Sie können mich gerne kontaktieren und wir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    44145 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo, komme aus Dortmund. Ich betreue Kinder seit dem ich 16 bin. Erfahrungen habe ich durch Verwandten sowie Bekanntschaften gesammelt. Man überlässt meine Neffen Cousins immer mir wenn die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44145 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo Mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt. Ich koche und backe gerne gehe viel an die Luft da ich einen Sohn und einen Hund habe

    Um Laura aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    44145 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Da ich sehr viel Zeit habe und ich Kinder sehr gerne habe. Möchte ich auf diesem Weg gerne Familien unterstützen. Ich bin sehr flexibel.

    Um Peter aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    44145 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo mein Name ist Melissa, Ich habe beruflich keine Erfahrung damit aber ich bin eine große Schwester Paten Tante und Tante. Ich liebe kleine Kinder und würd gerne auch welche haben wollen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen