markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donzdorf Logo
Donzdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73072 Donzdorf

05.02.2024
73072 Donzdorf
Hallo, ich heiße Marlon Geiger und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Winzingen Nähe Donzdorf. Ich besitze einen Autoführerschein und kann mit ihren Kindern verschiedene Orte besuchen.(natürlich mit...

Um Marlon aus Donzdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84333 Malgersdorf - Malgersdorf
    1

    Hallo, ich heiße lily bin noch 18 Jahre ich liebe Kinder habe sehr oft auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst bis jetzt waren die Eltern sehr zufrieden habe spas dran und ja

    Um Lily aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    84333 Malgersdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66887 Rammelsbach - Sankt Julian
    1

    Hallo, ich heiße Alen und bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr gelassener und ruhiger Mensch und komme recht gut mit Kindern zurecht.

    Um Alen aus Rammelsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    66887 Sankt Julian
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Yana. Ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Jetzt meine Deutsch ist schlecht, aber ich besuche Deutschkurs jeden Tag bis August. Ich suche arbeite. Ich habe zwei Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo. Ich heiße Valeria und komme aus Hamburg und wohne jetzt in Oldenburg. Ich habe gerne jahrelang Kinder verschiedenen Alters betreut. Ich bin sehr zuverlässig, fröhlich und kann gut auf...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    26129 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68809 Neulußheim - Neulußheim
    1

    Hallo ich Heiße Elif bin 20 Jahre alt, und komme aus Ludwigshafen. Ich bin eine verantwortliche Frau und habe viel Erfahrung mit Babys, Kindern und natürlich auch mit Teenagern.

    Um Elif aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    68809 Neulußheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen