markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donauwörth Logo
Donauwörth
0 km
/1

Haus und Garten in 86609 Donauwörth

11.07.2023
86609 Donauwörth
Bin offen ehrlich und zuverlässig, putze seit 25 jah. Im Haushalt, würde nie gekündigt. Hatte mit allen immer ein gutes freundschaftliche Verhältnis. Suche 3bis 4 Std. wöchentlich, Arbeitszeit...

Um Antoine aus Donauwörth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73240 Wendlingen am Neckar - Wendlingen (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo liebe Leute mein Name ist Antoin ausgesprochen wird es Antuan. Ich bin 20 Jahre alt habe 3 kleine Geschwister zu Hause und eine Alleinerziehende Mutter zu Hause und da sie sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    73240 Wendlingen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79540 Lörrach - Lörrach
    1

    hello ich bin Berat .ich bin 34 jaher alt und ich will etwas in garten arbaten.

    Um Berat aus Lörrach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    79540 Lörrach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96110 Scheßlitz - Scheßlitz Zentrum
    1

    Haushaltshilfe zum putzen bügeln leichte Gartenarbeit ehrlich zuverlässig

    Um Manuela aus Scheßlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    96110 Scheßlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64347 Griesheim - Griesheim Zentrum
    1

    Ich bin Madlen, 25 Jahre alt und habe seit 9 jahren Erfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten sowie verschiedenen Firmen. Ich bin sorgfältig, zuverlässig und habe ein Auge für...

    Um Madlen...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    64347 Griesheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich suche Arbeit als Putzfrau/Haushaltshilfe in Berlin, für 1- 2 Stunden alle zwei Wochen. Ich habe Erfahrung, ich bin ehrlich und zuverlässig. Ich habe eine gute Referenzen und würde gerne Sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen