markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donaueschingen Logo
Donaueschingen
0 km
/5

Yulen geht gerne spazieren

05.04.2024
78166 Donaueschingen
Yulen
Mischling
Rüde
Grösse: ca. 50 cm
Alter: ca. 13.02.2023
Yulen ist ein noch verspielter Jundhund, mit Menschen ist er sehr verschmust, er geht gerne spazieren.
Sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen ist Yulen verträglich.
Yulen wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt.
Anfragen bitte an: rescue@dogslastchance.eu
Tel. 017672174897

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog´s last chance e.V.
Sumpfohrenerstr. 1
78166 Donaueschingen

Dog´s last chance e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bamban geniesst Streicheleinheiten - Donaueschingen
    4

    Bamban
    Mischling
    Hündin
    Grösse: ca. 50 cm
    Alter: ca. 50 cm
    Bamban wurde auf der Strasse gefunden, sie sah sehr gepflegt aus, aber niemand suchte sie.
    Sie ist sehr lieb, ruhig im Zwinger, geht gerne...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Benito ist sehr sozial - Donaueschingen
    4

    Benito
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 40 cm
    Alter: ca. 27.07.2021
    Benito kam sehr abgemagert im Tierheim an. Er ist ein lieber Hund und sehr sozial. Im Moment teilt er sich mit einem anderen Rüden den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Atun ist lieb und ruhig - Donaueschingen
    5

    Atun
    Chow-Chow Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 45 cm
    Alter: ca. 14.02.2020
    Atun ist ein sehr lieber und ruhiger Hund, im Moment ist er mit einer Hündin zusammen, sicherlich ist er aber auch mit Rüden...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Bilbo ist fröhlich und verspielt - Donaueschingen
    5

    Bilbo
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 60 cm
    Alter: ca 26.09.2021
    Bilbo war sehr desorientiert als er ins Tierheim kam, am Anfang war er schüchtern und sehr vorsichtig.
    Jetzt ist es aber ein fröhlicher und...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Ali ist super verschmust - Donaueschingen
    5

    Ali
    Galgo Espanol
    Rüde
    Grösse: ca. 65 cm
    Alter: 26.12.2016
    Ali wurde von seiner Familie abgegeben, weil sie angeblich keine Zeit mehr für ihn haben. Er ist natürlich durcheinander und weiss nicht,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78166 Donaueschingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung58a509c0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen