markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donaueschingen Logo
Donaueschingen
0 km
/5

Nea ist sehr menschenbezogen

05.04.2024
78166 Donaueschingen
Nea
Mischling
Hündin
Grösse: ca. 45 cm
Alter: ca. 1.02.2023
Nea wurde aus einem Tierheim geholt, um sie Jemanden zu schenken. Diese Person wollte gar keinen Hund haben und so landete Nea wieder im Tierheim.
Nea ist ein süsses kleines Hundemädchen, hat ein quirliges Wesen, ist immer gut gelaunt und sehr menschenbezogen.
Sie braucht dringend eine Familie, die ihr die grosse weite Welt zeigt und sie auslasten kann.
Nea ist mit anderen Hunden verträglich und geht schon an der Leine.
Nea wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt. Ihre neue Familie sollte genug Zeit und Verständnis aufbringen, um einen Junghund aufzuziehen.
Anfragen bitte an: rescue@dogslastchance.eu
Tel. 017672174897

Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog´s last chance e.V.
Sumpfohrenerstr. 1
78166 Donaueschingen

Dog´s last chance e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Berlioz möchte für immer bleiben dürfen - Donaueschingen
    3

    Berlioz
    Mischling
    Rüde
    Grösse: mittelgross werdend
    Alter: ca. 24.08.2023
    Berlioz und seine Schwester Marie landeten schon mit wenigen Wochen auf der Strasse.
    Zur Zeit befinden sie sich auf einer...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Marie ist sehr süss - Donaueschingen
    2

    Marie
    Mischling
    Hündin
    Grösse: mittelgross werdend
    Alter: ca. 24.08.2023
    Marie landete zusammen mit ihrem Bruder Berlioz schon mit wenigen Wochen auf der Strasse.
    Zurzeit sind sie auf einer privaten...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Frank wurde abgegeben - Donaueschingen
    5

    Frank
    Bodeguero
    Rüde
    Grösse: ca. 40 cm
    Alter: ca. 1.02.2023
    Frank kam sehr ängstlich im Tierheim an und hatte einen Bruch in einem seiner Vorderläufe. Er wurde adoptiert, aber wieder abgegeben mit der...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Kayla ist verspielt - Donaueschingen
    5

    Kayla
    Schäferhundmischling
    Hündin
    Grösse: wird ca. 55 cm
    Alter: ca. 14.01.2024
    Kayla wurde mit ihren 3 Geschwistern gefunden und ist jetzt auf einer Pflegestelle. Welpen typisch ist sie sehr verspielt...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Benito ist sehr sozial - Donaueschingen
    4

    Benito
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 40 cm
    Alter: ca. 27.07.2021
    Benito kam sehr abgemagert im Tierheim an. Er ist ein lieber Hund und sehr sozial. Im Moment teilt er sich mit einem anderen Rüden den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78166 Donaueschingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c5f68a1
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen