markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donaueschingen Logo
Donaueschingen
0 km
/5

Balerion ist noch ängstlich

08.04.2024
78166 Donaueschingen
Balerion
Podenco
Rüde
Grösse: ca. 60 cm
Alter: muss noch festgestellt werden
Balerion irrte auf der Strasse umher, sehr ängstlich, konnte aber in einem Hundepark geleitet werden und so eingefangen werden.
Er ist sehr unterwürfig, sehr ängstlich, aber es wird jeden Tag besser. Er geht jetzt auch schon ohne Leine raus.
Balerion ist mit einer Hündin im Zwinger zusammen, er ist mit jedem Hund verträglich. Er ist sehr lieb mit Menschen.
Balerion wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in geeignete Hände vermittelt.
Ein sicher eingezäunter Garten ist Bedingung.
Anfragen bitte an: rescue@dogslastchance.eu
Tel. 017672174897


Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog´s last chance e.V.
Sumpfohrenerstr. 1
78166 Donaueschingen

Dog´s last chance e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nosferatu sucht aktive Menschen - Donaueschingen
    5

    Nosferatu
    Malinois
    Rüde
    Grösse: ca. 65 cm
    Alter: ca. 16.06.2023
    Negativ getestet
    Nosferatu schlich vor dem Tierheim umher und konnte mit Futter eingefangen werden. Er war sehr sehr dünn.
    Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Jumpy ist verträglich - Donaueschingen
    5

    Jumpy
    Pinscher
    Rüde
    Grösse: ca. 35 cm
    Gewicht: 5,8 kg
    Alter: 13.04.2023
    Jumpy irrte auf den Strassen umher, er hatte keinen Chip und niemand weiss, woher er plötzlich kam. Als er im Tierheim ankam,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Benito ist sehr sozial - Donaueschingen
    4

    Benito
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 40 cm
    Alter: ca. 27.07.2021
    Benito kam sehr abgemagert im Tierheim an. Er ist ein lieber Hund und sehr sozial. Im Moment teilt er sich mit einem anderen Rüden den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Yohanna ist unterwürfig - Donaueschingen
    5

    Yohanna
    Pinschermischling
    Hündin
    Grösse: ca. 40 cm
    Alter: ca. 18.08.2022
    Yohanna ist eine ganz liebe und unterwürfige Hündin, aber sehr aktiv. Sie ist mit anderen Hunden verträglich, aber am liebsten...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Galetta sucht erfahrene Menschen - Donaueschingen
    5

    Galetta
    Schäferhund
    Hündin
    Grösse: ca. 60 cm
    Alter: ca. 19.06.2015
    Galetta und Maria liefen zusammen orientierungslos umher. Nach mehreren Versuchen gelang es, sie endlich einzufangen. Galetta ist...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78166 Donaueschingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung80a7cd94
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen