markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dohna Logo
Dohna
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 01809 Heidenau

09.08.2023
01809 Dohna
Hallo, mein Name ist Katrin ich arbeite als Seniorenbetreuerin in Dresden. Ich würde mich über einen Job freuen. Weil ich noch Kapazitäten haben. LG Katrin

Um Katrin aus Heidenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 99510 Apolda - Bad Sulza Wickerstedt
    1

    Mein Name ist Katrin. Meine Firma bietet seit mehreren Jahren Haushaltshilfe und Betreuung an. Meine Kollegen und ich arbeiten auf Rechnung. Wir können aber auch über die Betreuungsleistung oder...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    99510 Bad Sulza
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Ich arbeite seit vielen Jahren als liebevolle Seniorenbetreuerin. Sehr gute Referenzen liegen vor. Ich habe noch Kapazitäten frei.

    Um Birgit aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Guten Morgen, ich arbeite als liebevolle Seniorenbetreuerin und habe noch Kapazitäten frei. PKW vorhanden. Ich suche im Raum Aachen/Umgebung.

    Um Birgit aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich habe als Ärztin ca 12 Jahre gearbeitet, habe ich den Job aufgegeben um als Seniorenbetreuerin zu arbeiten.

    Um Berenika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90419 Nürnberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen