markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dötlingen Logo
Dötlingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 27801 Dötlingen

05.03.2024
27801 Dötlingen
Am besten lernt man sich über ein Erstgespräch kennen. Ich liebe Hunde, und gehe bek fast jede. Wetter nah draußen.

Um Natalie aus Dötlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 74343 Sachsenheim - Sachsenheim Zentrum
    1

    Guten Tag Ich heiße Natalie und bin 38 Jahre alt habe selbst viel mit Hunde zu tun und kenne mich gut aus da ich selbst einen habe der aber bei meinem ex mann lebt ich bin mit und und katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    74343 Sachsenheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Liebe Hundebesitzer, ich gehe täglich eine 3/4 Stunde spazieren und würde gerne einen Hund dazu mitnehmen. Gerne übernehme ich auch das Füttern oder Fellpflege. Ich hatte Jahre lang selbst Hunde...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08280 Aue - Aue Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Natalie 30 Jahre alt und wohne in Aue. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen. 2018 bin ich mit meinen 2 Katzen nach Aue gezogen. Ich liebe den Umgang mit Tieren und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    08280 Aue
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Natalie und bin aktuell Lehrerin. Mein Partner und ich möchten auch bald einen eigenen Hund. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Um Natalie aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    70372 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Natalie. Ich komme aus Belgien und studiere in Würzburg. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen (Katzen und Hund) und fühle mich wohl mit Tieren.

    Um Natalie aus Würzburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27801 Dötlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungef26c2a5
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen