markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dötlingen Logo
Dötlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27801 Dötlingen

03.03.2024
27801 Dötlingen
Hallo zusammen, Ich heiße Ekaterina, gerne auch Kati und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite als Babysitterin seit einem Jahr und es gefällt mir gut. Die Kinder, die ich betreue sind im Alter von 6 und...

Um Ekaterina aus Dötlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27801 Dötlingen - Dötlingen
    1

    Hallo, Ich bin gelernte Physiotherapeutin und habe selber 2 Kinder , die mittlerweile Erwachsen sind. Am beste lernt man sich in einem Erstgespräch kennen, um zu schauen, ob ich die Person...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27801 Dötlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Ekaterina, ich bin 26 Jahre alt, studiere Medizin im 4. Semester an der Goethe-Uni in Frankfurt a.M. und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe nicht allzu viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13587 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich heiße Katie und bin 18 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr im April 19. Ich hatte schon immer spaß an der Arbeit mit Kindern. Ich habe 2022-2023 ein FSJ im Krankenhaus gemacht, wo ich...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    13587 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin Kati, 30 Jahre alt und wohne in Blankenese. Seit 2003 arbeite ich als Kindermädchen für verschiedene Familien. Eigentlich bin ich ausgebildete Musicaldarstellerin und Tanzlehrerin. Schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22587 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Halli Hallo. "Mary Poppins" mit Herz - Ich bin Kati und habe im Alter von 16 Jahren mit Babysitting begonnen ,in verschiedenen Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters. Ich habe unter...

    Um Kati...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    75210 Keltern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen