Name: Dior
Geboren: 2010
Gewicht: ca. 5,5 kg
Herkunft: Slowakei
Manchmal suchen wir nach der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen und genau das tun wir jetzt für Dior.
Er ist schon alt, geboren 2010, und viele würden vielleicht sagen, dass seine Chancen gering sind. Doch wir, die Yorkshire Hilfe, machen Tierschutz aus tiefstem Herzen. Gerade die alten und kranken Hunde liegen uns besonders am Herzen, und wir geben keinen von ihnen auf.
Dior sitzt derzeit in der bitteren Kälte der Slowakei. Ein kleiner Hund mit nur 5,5 kg, der sich nichts sehnlicher wünscht als Wärme und Geborgenheit. Wir möchten ihm zeigen, wie schön Weihnachten in einem warmen Zuhause sein kann mit einem weichen Bett, liebevollen Händen und dem Gefühl, endlich angekommen zu sein.
Wir wissen, dass es nicht leicht ist, für einen Senior wie Dior ein Zuhause zu finden. Aber wir glauben an Wunder. Und wir glauben daran, dass irgendwo ein Mensch sein Herz öffnet und erkennt, wie wertvoll Dior ist.
Bitte schenke Dior das größte Geschenk, das er sich erträumen kann: ein Zuhause voller Liebe, Wärme und Sicherheit. Damit er endlich erfahren darf, wie schön das Leben sein kann.
Wenn du glaubst, dass du mein Mensch sein könntest, melde dich bitte bei unserer Vermittlerin Natalie von der Yorkshire-Hilfe und fordere den Bewerberbogen an.
Alle unsere Hunde werden nur nach Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung vermittelt. Bei Abgabe sind sie geimpft, kastriert (außer Welpen und Junghunde), gechipt, entwurmt und besitzen einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Bitte lies vor Kontaktaufnahme unsere Vermittlungsinformationen:
👉 http://yorkshire-hilfe.de/index.php?lang=DEU&page=Vermittlungsinfos
Kontakt:
Bewerbung bitte ausschließlich via Email
Natalie Sehic
E-Mail: Natalie@yorkshire-hilfe.de
Telefon: 0170-7353086
Anschrift Tierschutzorganisation:
Yorkshire-Hilfe e.V.
Minköfe 5
34466 Wolfhagen
Yorkshire-Hilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.