markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/1

Tierbetreuung in 84130 Dingolfing

08.02.2024
84130 Dingolfing
Hallo :) Ich bin 22 Jahre jung, aus Berlin Neukölln. Da ich momentan viel Freizeit habe möchte ich diese gerne mit der Betreuung von Hunden/Katzen nutzen. Über Ihr Vertrauen würde ich mich sehr...

Um Veronika aus Dingolfing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90491 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, mein Name ist Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Tschechien, wo ich Jura studiere. Seit meiner Kindheit habe ich viel Erfahrung mit Hunden gesammelt, da mein Vater Trainer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    90491 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28201 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe bei meinen Eltern einen Golden Retriever und bin sozusagen mit Hund großgeworden. Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrung im Hundesitten bei verschiedener Hunderassen bzw. über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    28201 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jung 7jahre Erfahrung mit Hunden Und Katzen auch Ich selbst bin hundemama und betreue gerne ihr Hund oder katze

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich bin ein sehr positiver und freundlicher Mensch, ich werde eine Verbindung zu Ihrem Haustier herstellen und es gut behandeln. Ich bin geduldig und liebevoll. Ich komme aus der Ukraine. Als...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12435 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo mein Name ist Jurek , ich bin 19 Jahre alt und wohne in alt Treptow. Ich habe seit 2.5 Jahren einen eigenen Hund (Golden Doodle) und hatte davor einen Katze. Ich bin momentan auf der Suche...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    12435 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennungc2a575db
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen