markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/5

Hosé - freundlich, aktiv, verträglich

11.03.2024
84130 Dingolfing
Hose - freundlich, menschenbezogen

Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz / Braun
Größe: ca. 55 cm
Alter: ca. 2014
Aufenthalt: Griechenland
Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

Ich bin der Hose. Ja, ich weiß, das ist kein richtiges Deutsch, aber wenn Sie mich adoptieren, können Sie mich gern auch Heinz, Wilfried, Kevin oder wie auch immer nennen.
Ich bin einer der Peter-Giesen-Hunde und wurde im Frühjahr 2019 von den griechischen Fellnasen aufgenommen.
Ich bin ca. im Jahr 2015 geboren und um die 55 cm groß. Genauere Angaben kann ich nicht machen.
Man sagt, ich bin absolut freundlich. Ich verteile gerne Küsschen, aber nicht umsonst, sondern nur gegen Streicheleinheiten.
Mit Hündinnen verstehe ich mich sehr gut. Bei Rüden ist es mal so und mal so.
Kinder sollten besser erwachsen sein, denn mit kleinen Kindern habe ich keine Erfahrungen.
Natürlich muss ich noch viel lernen, aber ich verspreche, dass ich mich bemühen werde. Ich habe noch nie ein richtiges Zuhause gehabt und allmählich wird es Zeit.
Gibt es für mich eine Familie, die mich in Ruhe ankommen lässt und die mir Liebe und Geborgenheit gibt?
Ich bin bereit.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Griechische Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Odin - freundlich, verträglich - Dingolfing
    5

    Da sagt doch neulich einer zu mir, ich habe einen Quadratkopf. Etwas beleidigt bin ich jetzt schon…
    Ich heiße Odi-Max, bin wohl 2020 geboren und um die 55 cm groß.
    Ich wäre beinahe auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Luna -verträglich, freundlich, verspielt - Dingolfing
    5

    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß-schwarz
    Größe: 48 cm
    Alter: ca. 05/2021
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Unsere Luna ist die Tochter von Mama Lady. Sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Christine - verträglich, menschenbezogen - Dingolfing
    5

    Rasse:Mischling
    Farbe: weiß/braun/Schwarz
    Größe: 55 cm
    Alter: 02/ 2021
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, EU Pass

    Christine - menschenbezogen, verspielt

    Unsere Christine,...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Amy - freundlich, menschenbezogen - Dingolfing
    5

    Unsere Amy kam mit knapp 3 Monaten, zusammen mit ihren zwei Geschwistern zu uns. In unmittelbarer Nachbarschaft hatte ein älterer Herr den Nachwuchs seiner Hündin entsorgt.
    Amy hat sich inzwischen zu...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen
  • Angelo - süße Schmusebacke - Dingolfing
    4

    Unser Angelo wurde Anfang Februar 2023 mit seinen Geschwistern vor unserem Grundstück aufgefunden. Seine Mama konnte ihre Welpen nicht mehr versorgen. Die Kleinen waren sehr jung und mussten noch 1...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    84130 Dingolfing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung38d31dd0
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen