markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/5

Gulio intelligenter Junghund

08.03.2024
84130 Dingolfing
Der kleine Gulio wurde mit seinen Geschwistern Anfang Februar 2023 vor unserer Station gefunden. Ihre Mama war nicht mehr in der Lage, die Kleinen zu versorgen und ließ sie dort zurück.
Sie hält sich noch immer vor unserem Grundstück auf, aber sie geht bisher in keine Lebendfalle, da ihre Angst zu groß ist.

Gulio und seine Geschwister wurden noch für ein paar Wochen mit Welpenmilch aufgepäppelt. Inzwischen ist aus Gulio, ein neugieriger, freundlicher Rüde geworden, der die Nähe der Menschen liebt.
Er flitzt gern mit den anderen Hunden über das Grundstück oder geht allein auf Entdeckungstour.
Gulio kennt das Zusammenleben mit einer Familie bisher noch nicht, aber mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit, wird er alles lernen. Dazu ist Gulio bereit.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 52 cm
Alter: 01/2023
Aufenthalt: Griechenland

Gesundheit:
EU - Pass: Ja
Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
MMK Test: Ja
Krankheiten: Nein


Anschrift Tierschutzorganisation:
Griechische Fellnasen e.V.
Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing

Griechische Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chanel - süßes Welpchen auf Körbchensuch - Dingolfing
    5

    Die kleine Chanel wurde am Heiligen Abend vor unserem Grundstück in einem schlechten Zustand verlassen aufgefunden.
    Die Kleine konnte vor Schwäche kaum laufen. Sie war abgemagert und am Ende ihrer...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    84130 Dingolfing
    Hunde
  • Mia - wartet auf ihr Glück - Dingolfing
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    geb.: 16.01.2023
    Größe: 50 cm
    Aufenthalt: Griechenland
    Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

    Mia wurde mit ihren zwei Brüderchen Anfang...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84130 Dingolfing
    Hunde
  • Sandro - freundlich, gemütlich, - Dingolfing
    5

    Rasse: Golden Retriever Mischling

    Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck

    Größe: 70 cm

    Alter: 2018

    Aufenthalt: Griechenland

    EU - Pass: Ja

    Chip: Ja

    Impfungen: Ja

    MMK-Test: Ja

    Krankheiten:...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84130 Dingolfing
    Hunde
  • Manuel lieber Junghund Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Manuel Rüde

    Mischling

    geb.: ca. 8/2022

    Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

    Manuel kam zusammen mit seinen Geschwistern Mabel, Mara und Marga ins Tierheim. Diese Geschwister wurden auf dem Land...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Buddy kleiner Mischling Rüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause für immer!

    Der kleine Mann namens Buddy ist gut auf seiner Pflegestelle in 53913 Swisttal angekommen und sucht ein zu Hause für immer ❤️

    Name: Buddy
    Alter gemäß Pass:...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84130 Dingolfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungc5254ee1
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen