markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/1

Haus und Garten in 84130 Dingolfing

02.03.2024
84130 Dingolfing
Hey. Ich heiße Magdalena, 33 Jahre, aus Polen, kommunikative Deutsch Sprache, mobil mit Fahrezug, +/- 10km aus Dingolfing. Ach so ich arbeite vollzeit aber nach der Arbeit darf ich gerne bei...

Um Magdalena aus Dingolfing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84130 Reisbach - Dingolfing Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Julia, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Reisbach Brauchen Sie Hilfe im Haushalt, putzen, bügeln, gartenhilfe etc? Schreiben Sie gerne zu mir. Ich suche eine Mini job. Ich kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    84130 Dingolfing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Magdalena. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Polen. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in München als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich bin ein sehr energischer Mensch, für mich ist kein...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68229 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo! Mein Name ist Magdalena , ich bin 39 Jahre alt und komme aus Polen. Ich bin verheiratet und Mama 13 jährigen Tochter und 6 Jahre alter Sohn. Ich bin Hausfrau, und weiß daher, wie ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    68229 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich heiße Magda. Ich bin 44 Jahre Alt. Ich bin verheiratet. Ich kann Deutsch auf Stufe B1 Sprache. Ich habe Zertifikat B1. Ich arbeite schon 5 Jahre als Reinigungshilfe. Ich würde gerne mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, ich bin Magdalena Meine Erfahrung bei der Arbeit ist 4 Jahre Reinigung in einem Hotel als Zimmermädchen, danach habe ich privat eine Ferienwhonung gereinigt.

    Um Magdalena aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen