markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/1

Haus und Garten in 84130 Reisbach

23.02.2024
84130 Dingolfing
Hallo. Ich heiße Julia, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Reisbach Brauchen Sie Hilfe im Haushalt, putzen, bügeln, gartenhilfe etc? Schreiben Sie gerne zu mir. Ich suche eine Mini job. Ich kann...

Um Julia aus Reisbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94419 Reisbach - Reisbach
    1

    Ich heiße Julia, Suche nebenjob in Reisbach, Nachmittags kann auch am Wochenende sein. MfG Julia

    Um Julia aus Reisbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    94419 Reisbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71672 Feuerbach-Stuttgart - Marbach (Neckar) Zentrum
    1

    Meine Name ist Katarina. Ich wohnen inTamm und bin 40 Jahre alt. Ich kommen aus Kroatien und bin 3 Jahre in Deutschland. Ich suche einen Job privat im Haushalt - Bügeln, Putzen, Fenster putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    71672 Marbach (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Julia 19 Jahre alt und komme aus Kaufbeuren. Ich habe eine erfolgreich abgeschlossen Berufsausbildung zur Hauswirtschafterin an der BFS Ernährung und Versorgung Kaufbeuren gemacht....

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    87600 Kaufbeuren
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen