markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84130 Dingolfing

15.03.2024
84130 Dingolfing
Ich bin eine sehr nette Person Bin sehr offen , Habe Erfahrung ,weil ich auf meinen Bruder für zwei Jahre aufgepasst habe und gepflegt haben

Um Leonie aus Dingolfing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo! Mein Name ist Leonie, ich bin eine 29-jährige Masterstudentin und habe bisher auf Jungen und Mädchen zwischen 0 und 11 Jahren aufgepasst. Ich arbeite gerne mit Kindern, weil mir das Spielen...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    10717 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54634 Bitburg - Bitburg Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Leonie. Ich bin 20 Jahre alt. Ich selber habe 4 Geschwister und habe gelegentlich mal auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    54634 Bitburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35447 Reiskirchen - Reiskirchen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Leonie, ich bin 19 Jahre alt und Schülerin auf dem Weg zum Abitur. Obwohl ich nicht viel formale Erfahrung habe, bin ich sehr motiviert und mir wird nachgesagt, dass...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    35447 Reiskirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Leoni, ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Augsburg und studiere Medizin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und hab ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33649 Bielefeld - Bielefeld Holtkamp
    1

    Sehr geehrte Familien, Ich bin Leonie. 18 Jahre alt und zurzeit mache ich mein Abi. Beruflich habe ich in dem Job noch keine Erfahrung, aber jeder fängt ja bekanntlich mal an. Ich denke ich wäre...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    33649 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen