markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Donau) Logo
Dillingen (Donau)
0 km
/5

BAYERN! Angie stellt sich vor

28.03.2024
89407 Dillingen (Donau)
Unsere Ulknudel möchte so gerne eine Chance auf eine eigene Familie haben und wird dabei aber immer übersehen!
Sie bemüht sich so alles richtig zu machen und ist einfach nur lieb und verträglich.
Wer möchte unserer Angie eine Pflegestelle bzw eine Pflegestelle mit Option auf Adoption schenken?

🐶 Pflegestellen gesucht 🐶

Wir suchen für unsere Schützlinge aus dem Publicshelter Radauti in Nordrumänien, Pflegestellen mit Herz und Hirn.
Wir arbeiten ausschließlich mit dem Pflegestellensystem und nicht mit Direktvermittlung. Der Sinn und Zweck dieses Systems ist, die Hunde bestmöglich einschätzen zu können, mit der Grunderziehung zu beginnen und auf ihre zukünftigen Familien vorzubereiten.

Du solltest in den Einzugsgebieten Ulm/Augsburg/Dillingen/Donauwörth daheim sein, auf jeden Fall schon erste Erfahrungen in der Hundehaltung haben, genug Zeit mitbringen, gerne in der Natur unterwegs sein, verlässlich sowie geduldig sein und nicht gleich aus der Haut fahren, wenn Mal eine Pfütze daneben geht oder eine Decke angeknabbert wird!

Unsere Hunde sind bunt gemischt. Von klein bis groß, von jung bis alt oder sogar mit Handicap - alles ist dabei!
Pflegestelle zu sein ist quasi kostenlos - es fallen nur Futterkosten an.
Sollte ein Tierarztbesuch notwendig sein, wird dies immer mit uns besprochen und dann übernommen.

Eine enge Betreuung der Pflegestelle, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sowie die Übernahme der Vermittlung ist für uns selbstverständlich!

Für genaue Informationen meldet euch bitte bei uns - wir freuen uns auf euch!!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Schnuffelnasen e.V.
Eichendorffstraße 11
89407 Dillingen

Schnuffelnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BAYERN! Kalea stellt sich vor - Dillingen (Donau)
    5

    Hier kommt wieder ein großes Herz auf kurzen Beinchen. ❤️
    Kalea ist eine von vielen Welpen im Auffanglager, welche schnell eine Möglichkeit finden sollte, dort raus zu kommen.
    Sie ist im besten Alter...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • BAYERN! Solea stellt sich vor - Dillingen (Donau)
    5

    Unsere Solea wartet jetzt schon über ein Jahr im Shelter und ist nun wirklich mehr als bereit für ihre Familie.
    Die hübsche Hündin ist mehr als freundlich und lieb, auch zu Artgenossen.
    Wer möchte...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • Sonnenschein Delia - Dillingen (Donau)
    5

    DELIA
    Auf Pflegestelle in 89407 Dillingen/Donau

    Delia trägt die Sonne im Herzen und sucht eine Familie, die sie genau dafür schätzt!

    Das 5 jährige Mädel ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • Nitro sucht dich - Dillingen (Donau)
    5

    NITRO
    Auf Pflegestelle in 94227 Zwiesel

    Nitro kam erst vor kurzem zu uns auf Pflegestelle!
    Im harschen Leben in Rumänien, hat der tolle Kerl leider seine Rute eingebüßt und ist noch etwas...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde
  • Malinoisseniorin Ika - Dillingen (Donau)
    4

    IKA
    auf Pflegestelle in 94227 Zwiesel

    Wir möchten euch gerne unsere Malinoisseniorin Ika vorstellen.

    Ika kam vor einiger Zeit aus Rumänien nach Zwiesel und wurde dort in einer Hundepension...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89407 Dillingen (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung0241bbcb
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen