markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Donau) Logo
Dillingen (Donau)
0 km
/1

Haus und Garten in 89407 Dillingen an der Donau

13.04.2024
89407 Dillingen (Donau)
Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann mich auf Deutsch verständigen, ich stehe bei Bedarf jedes Wochenende zur Verfügung, ich habe mehrjährige Erfahrung in der Arbeit im Haushalt und im...

Um Yurismari aus Dillingen an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin 32 Jahre. Ich biete ihnen meine Hilfe an. Ich bin sehr ordentlich und arbeite sehr sauber was den Haushalt betrifft.

    Um Teresa aus Dillingen an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66763 Dillingen/Saar - Dillingen (Saar) Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig Hygienisch Freundlich Belastbar Un ich kann mit stress umgehen

    Um Debby aus Dillingen/Saar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94474 Vilshofen an der Donau - Vilshofen (Donau) Zentrum
    1

    Mit Freude und Fleiß arbeite Ich seit 35 Jahren auf selbstständiger Basis. Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Reinigung, Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung im privaten gehobenen Haushalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich habe 8 jahre Erfahrung. Ich kann hart arbeiten und ich bin sehr fleißig.

    Um Elizabet aus Neustadt an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich stehe zur Verfügung, um bei der Hausarbeit zu helfen. Ich mache eine gründliche Reinigung, um Ihnen das Leben zu erleichtern

    Um FRANK aus Neuburg an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen