markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillenburg Logo
Dillenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 35683 Dillenburg

02.03.2024
35683 Dillenburg
Hallo , ich bin 27 Jahre alt. Ich suche nebenbei eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich biete Hilfe bei der Morgenpflege, Essen einreichen, Medikamentenangabe , Einkäufe. In der Umgebung von...

Um Tülay aus Dillenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35683 Dillenburg - Dillenburg Zentrum
    1

    Ich bin Kirsten. Arbeite gerne mit Menschen zusammen und durchaus kooperativ fähig. Durch eigene Erfahrungen kann ich mich gut in die Lebenslage vieler Hinsicht versetzen.

    Um Kirsten aus Dillenburg...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    35683 Dillenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72534 Hayingen - Hayingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen ich will putzen machen.ich anfage putz arbeiten 2013.verschidene putz stelle arbeiten.haus UND büro putzen,Kinder schauen,kindergarten putzen,bügel

    Um Rabia aus Hayingen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    72534 Hayingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallo erfahrene Putzfrau sucht eine private Haushaltshilfe Stelle. Ich bin pünktlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Meine Stundenlohn liegt bei 15€ pro Stunde. Ich suche nur in gerschrede,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45357 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93105 Tegernheim - Tegernheim
    1

    Hallo. Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viele Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich interessiere mich für Regensburg und Tegernheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    93105 Tegernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Leider spreche ich kein Deutsch, habe aber Erfahrung im Putzen. Ich garantiere Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Die Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen