Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular Selbstauskunft aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Dilan, geb. ca. 08/2025, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Dürfen wir vorstellen? Das ist unsere Dilan! Dilan wurde zusammen mit ihren beiden Geschwisterchen im Alter von etwa einem Monat von der Straße aufgelesen. Zwischen Straßenschotter und Gestrüpp ist das Leben nicht leicht und erst recht kein richtiger Ort zum Aufwachsen. Deshalb wünschen wir uns nun, dass sich bald ein liebevolles Zuhause für immer für die Kleine findet, sodass sie nicht mehr auf sich allein gestellt sein muss.
Dilan hat ein wunderschönes, weiches Fell mit einer hübschen Zeichnung in Schwarz, Braun und Weiß. Ihre hellen Augen verleihen ihr zudem einen besonderen Charme.
Mit ihrer freundlichen und verspielten Art macht sie es einem leicht, sich in sie zu verlieben. Dilan ist noch etwas schüchtern, sucht aber bereits den Kontakt zu Menschen und zeigt sich verträglich mit ihren Artgenossen.
Für Dilan wünschen wir uns verantwortungsbewusste Menschen, die Freude an der Erziehung eines Junghundes haben und ihr Schritt für Schritt die Welt zeigen möchten.
Wenn Sie diesem Hundemädchen ein liebevolles Zuhause für immer bieten möchten, dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermitteln.
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. August 2025
erwartete Größe: ca. 50 cm
kastriert: nein
Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab 05.12.2025
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular SELBSTAUSKUNFT aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundegarten Serres e.V.
Johannesstraße 11
53881 Euskirchen
Hundegarten Serres e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.