markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietzhölztal Logo
Dietzhölztal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35716 Dietzhölztal

16.03.2024
35716 Dietzhölztal
Ich bin die Vanessa 35 Jahre und habe eine Tochter sie ist 8 Jahre habe in der Freizeit sehe viel kontakt zu kinder viele kinder sind schnell offen

Um Vanessa aus Dietzhölztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06667 Weißenfels - Weißenfels Leißling
    1

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre alt und habe selbst eine 7 jährige Tochter. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    06667 Weißenfels
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Hallo liebe Mama, Hallo lieber Papa, Mein Name ist Vanessa ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und seine 5 jährige Tochter in Villingen. Ich bin seit 4 Jahren ausgelernte und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, die ich 2016 erfolgreich beendet habe, konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53639 Königswinter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Vanessa bin 28 Jahre und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Geschwister Kinder haben und ich hier und da auch mal...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit auf Lehramt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, sowohl durch Geschwister und Kinder vom Bekanntenkreis, als auch durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    37083 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen