markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietzenbach Logo
Dietzenbach
0 km
/1

Haus und Garten in 63128 Dietzenbach

09.02.2024
63128 Dietzenbach
Ich habe keine Erfahrung, ich habe noch nie zuvor in Häusern gearbeitet. Ich habe nur Erfahrung in meinem Privatleben. Aber ich habe Ehrgeiz, Mut, ich arbeite gerne und kann in diesem Bereich...

Um Lucan aus Dietzenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen, ich liebe die Arbeit und ich habe fünf Jahre Erfahrung.

    Um Rajae aus Eppelheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin 52 Jahre alt und schuhe einen Job. Habe zuvor bei Hermes gearbeitet und bin jetzt auf der suche nach etwas neues

    Um Charalampos aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    20535 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Mein Name ist Sunday und ich wohne in 83093 Badendorf. Da ich zuvor als Reinigungskraft im Krankenhaus gearbeitet habe, verfüge ich über zwei Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft

    Um Sunday aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    83093 Bad Endorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Mein Name ist Marija . Ich biete Reinigungsdienste an. Ich bin eine ehrgeizige und fleißige Person, die mein Bestes geben wird, um den bestmöglichen Job zu machen. Ich habe zwei Jahre Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94259 Kirchberg im Wald - Kirchberg (Wald)
    1

    Dass Sie Erfahrung haben, habe ich in Italien in den gleichen Bereichen gearbeitet: Reinigung, Haus- und Gartenpflege .Ich habe auch Erfahrung im Hotelbereich.

    Um Maciuca aus Kirchberg im Wald zu...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    94259 Kirchberg (Wald)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen