markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietrichingen Logo
Dietrichingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66484 Riedelberg

26.02.2024
66484 Dietrichingen
Hallo zusammen mein Name ist Christine und ich komme aus einer großen Familie, da ich einer der ältesten bin ,hatte ich auch die Verantwortung für meine jüngeren Geschwister übernommen. Somit habe...

Um Christine aus Riedelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo Liebe Familien, mein Name ist Christin, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Landau. Ich studiere Lehramt im Master an der PH in Karlsruhe. In der Kinderbetreuung habe ich schon einiges an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hallo, mein Name ist Ann-Christin und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt an der Universität Münster und habe bereits viele Praktika in einer Kita absolvieren dürfen während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    48151 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 3636 Eisenach - Forst b. Längenbühl
    1

    Hallo mein Name ist Ann-Christin ich bin 31 Jahre alt und wohne in Eisenach ich habe eine Schwester von 15 die ich seit ihrer Geburt betreue so wie ein Patenkind von 7 Jahren das ich auch seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    3636 Forst b. Längenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12307 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo ... mein Name ist Christine, und ich wohne in Berlin - Lichtenrade. Ich bin exam. Krankenschwester ... jetzt im Ruhestand. Ich habe auch Erfahrungen in der Behindertenhilfe ( Betreuung),...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12307 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Christin, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge. Ich habe schon recht viele Erfahrungen in dem Bereich der Kinderbetreuung und Ähnlichem. In meiner späten Jugend war...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    01159 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen