markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietramszell Logo
Dietramszell
0 km
/1

Haus und Garten in 83623 Dietramszell

23.03.2024
83623 Dietramszell
Meine Name ist Annamaria. Ich bin 45 Jahre alt. Ich bin Ungarisch. Ich bin 12 Jahre in Deutschland. Ich wohne in Dietramszell. Ich kann Referenz werden, falls erforderlich.

Um Annamaria aus Dietramszell zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin eine ungarische Frau,wohne hier in Deutschland schon seit 10 Jahren. Habe Hauptjob als Verkäuferin,und ich arbeite als Putzfrau auch. Ich habe noch paar freie Stunden wöchentlich. Außerde...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90763 Fürth - Fürth
    1

    Guten Tag mein Name ist Ildiko. Ich bin eine ungarische Frau (30 Jahre). Ich spreche ein bisschen Deutsch. Jetzt lerne ich Deutsch. Derzeit bin ich Haushaltshilfe in 4 deutschen Familie. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    90763 Fürth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67550 Worms - Worms
    1

    Hallo... ich bin 45 Jahre alt , über 15 Jahre Erfahrung ,flexibel, Referenzen.

    Um Elena aus Worms zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    67550 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40477 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Helloo mein name ist Samuel ich bin 23 jahre alt ich wohne in dusseldorf und biete meine dienste auch in der umgebung an ich habe erfahrung in der reinigung und einige referenzen ich halte mich...
    Partner-Anzeige
    01.08.2023
    40477 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78244 Gottmadingen - Gottmadingen
    1

    Hallo, Ich bin erfahrene Haushaltshilfe mit Referenzen ,45 Jahre alt Mutter von eine Tochter , bin zuverlässig und gründlich. Ich sehe selbst, was zu tun ist und man muss mir nicht jede...

    Um Mary...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    78244 Gottmadingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen