markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietenheim Logo
Dietenheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 89165 Dietenheim

29.12.2023
89165 Dietenheim
Mein Name ist Diana bin 50 Jahre alt und komme aus Dietenheim. Ich habe bereits Erfahrungen bei einem älteren Ehepaar in der häuslichen Pflege mit leichten Pflegetätigkeiten sammeln können. Ich...

Um Diana aus Dietenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Diana, habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet und 1 Jahr in der Pflege. Und ich liebe es Menschen zu helfen oder im Alltag zu unterstützen.

    Um Diana aus Sondershausen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    99706 Sondershausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50670 Köln - Köln
    1

    Hallo , Ich bin Pflegefachkraft suche eine Nebenjob , Ich werde mich sehr auf eure Angebote freuen. Mehr über mich werde ich nach eure Interesse erzählen Liebe Grüße Diana

    Um Diana aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    50670 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (56) habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von (dementen) Senioren. Leichte Pflegetätigkeiten können mit übernommen werden. Ausbildung zur Betreuungsassistentin vorhanden....

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    95028 Hof
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo und guten Tag ich habe seit mehr als 10 Jahre Erfahrung und freu mich sehr auf ihre Antwort

    Um Diana aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86152 Augsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99734 Nordhausen - Nordhausen Petersdorf
    1

    Ich bin 51 Jahre habe Krankenpflegehelfer gelernt und möchte gern als Altagsbegleiter arbeiten.

    Um Diana aus Nordhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    99734 Nordhausen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen