markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dießen (Ammersee) Logo
Dießen (Ammersee)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86911 Dießen am Ammersee

24.02.2024
86911 Dießen (Ammersee)
Mein Name ist Lilly, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 13. Klasse der FOS Landsberg. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wobei ich Erfahrungen mit Kinder...

Um Lilly aus Dießen am Ammersee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64625 Bensheim - Bensheim Zentrum
    1

    Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt, besuche zurzeit die Schule, bin in der neunten Klasse, habe bei Kindergarten, und Krippe einen Praktikum gemacht was mir sehr gefallen hat da ich mit kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    64625 Bensheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Mein Name ist Jonathan ich bin 24 und komme aus Ludwigshafen. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten und ein viertel Jahr an einer Montessori Schule gemacht. Ich freue mich sehr...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joyce 18 Jahre und lebe in Lünen 44532, ich habe seit der 8 klasse oft mit Kinder zu tuen gehabt, da ich Praktikum im Kindergarten gemacht habe, ich bin freundlich, sehr hilfsbereit,...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45711 Datteln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83246 Unterwössen - Unterwössen
    1

    Hallo Mein Name ist Jessica. Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits 4 Monate in der Grundschule und im Kindergarten gearbeitet (Praktikum). Derzeit mache ich mein Fachabitur. Neben der Schule...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83246 Unterwössen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46414 Rhede - Rhede Zentrum
    1

    Ich bin 44 Jahre jung und habe selbst 2 Kinder (13 und 15). Ich habe in früheren Jahren auch Praktika im integrativen Kindergarten gemacht und bei der K.i.d.S. GmbH gearbeitet, wo ich Schulkinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    46414 Rhede
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen