markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Diedorf Logo
Diedorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 86420 Diedorf

21.01.2024
86420 Diedorf
Ich bin 47 Jahre, habe eine 9 jährige Tochter. Als Teenager hatten wir einen Hund u seid 1 Jahre passe ich immer wieder gerne auf den Hund einer Freundin auf. Ich liebe Hunde, bin sehr gerne...

Um Bianca aus Diedorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Bianca, bin 44 und habe seit über 20 Jahren Hunde, angefangen als Kind mit diversen Gassi Hunden, die ich täglich ausgeführt habe. Dann kam der erste Familienhund und 1998 der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    21614 Buxtehude
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82487 Oberammergau - Oberammergau
    1

    Mein Name ist Bianca, ich bin 40 Jahre alt und bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Daher bin ich auch sehr Tierlieb, aktuell habe ich selber 2 Katzen und ein Hund. Würde mich gerne um Ihr Fellkind...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82487 Oberammergau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Bianca und ich bin 35. Meine jahrelange Erfahrung im Bereich Tierbetreuung möchte ich nun gern auch hier anbieten. Ich habe viele Hunde betreut, welche ein wenig schwierig...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46459 Rees
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97999 Igersheim - Igersheim
    1

    Hallo, Gerne biete ich Ihren Katzen und Hunden einen Übernachtungsplatz in meinem Zuhause an. Ich habe eine 6-jährige Tochter, die mit allen Tieren klarkommt. Mein Hund ist ein 12-jähriger Golden...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97999 Igersheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Juliane (23) aus Wolfratshausen. Schon als Teenagern habe ich gerne die Hunde von befreundeten Familien ausgeführt und auch kleine Jobs von Nachbarn erhalten. Ich liebe Hunde...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    82515 Wolfratshausen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86420 Diedorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung580fe634
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen