22.03.2025
18181 Graal-Müritz (Ostseeheilbad)
Sie suchen ein Wohnhaus, ca. 900 m Luftlinie von den weißen Sandstränden der Ostsee entfernt?
Gleichzeitig möchten Sie ein Gebäude mit Potenzial wieder zum Leben erwecken?
Dann sollten Sie sich dieses Angebot genauer anschauen!
Die Doppelhaushälfte hat eine Wohnfläche von ca. 195 m² aufgeteilt auf 9 Zimmern.
Das Hochparterre verfügt über 6 Zimmer, die perfekt als Wohn-, Schlaf-, Ess- oder Arbeitszimmer dienen. Über das potenzielle Esszimmer erreichen Sie die ca. 13 m² große Terrasse des Hauses. Abgerundet wird die Etage mit einer Küche und drei Badezimmern.
Im Dachgeschoss sind sowohl ein Duschbad als auch, drei weitere Zimmer vorhanden die sich als Kinderzimmer eignen und genügend Platz zum Spielen bieten.
Das Wohnhaus verfügt über eine Vollunterkellerung mit einer Nutzfläche von ca. 171 m² und ist über zwei separate Eingänge zu erreichen. Ausgestattet ist das Souterrain mit 7 Zimmern, 5 Badezimmern und einem Heizungsraum.
Abgerundet wird die Doppelhaushälfte mit einem 600 m² großem grünen Grundstück mit Blick in den Graal-Müritzer Wald.
Wohnen, wo andere Urlaub machen!
Ihr zukünftiges Bauprojekt im beliebten Ostseeheilbad Graal-Müritz!