markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km
/1

Tierbetreuung in 32756 Detmold

19.03.2024
32756 Detmold
Ich heiße Frank ich habe ein hund und suche eine arbeit meine letzte arbeit war ich lagerist da habe ich 16 jahre gearbeitet aber da habe ich mein Rücken kaputt gemacht mit 37 ich möchte gerne...

Um Frank aus Detmold zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Job für neben bei. Ich mache eine Ausbildung und möchte noch mehr Geld beziehungsweise Vermögen dazu verdienen, um mir selber mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32756 Detmold
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe seit drei Jahren einen Hund und kümmere mich gut um ihn. Als ich in meinem Land war, habe ich mit Trainern in einer Hundeschule gearbeitet und die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75236 Kämpfelbach - Kämpfelbach
    1

    Hallo ich heiße Tanja und liebe Tiere, ich arbeite seit 13Jahren im Tierheim. Konnte in der Zeit sehr viel Erfahrungen sammeln hauptsächlich mit Hunden da ich im Hundebereich gearbeitet habe....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    75236 Kämpfelbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Denise, bin 26Jahre alt und habe seit meiner Kindheit mit kleinen sowieso großen Hunden zu tun. Ich habe Ehrenamtlich für Tierische Notfelle gearbeitet und somit auch mit schwer...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32756 Detmold
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungf8b9d825
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen