markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32756 Detmold

24.02.2024
32756 Detmold
Hallo. Mein Name ist Laura und bin 27 Jahre alt. Meine Leidenschaft für Marketing habe ich umgesetzt und arbeite schon seit einigen Jahren als Marketingmanagerin.Der Umgang mit Kinder macht mir...

Um Laura aus Detmold zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Mein Name ist Kristina, ich bin 23 Jahre alt. Derzeit lebe und studiere ich in der Stadt Detmold. Meine Arbeit mit Kindern begann bereits in jungen Jahren: Mit 19 Jahren begann ich, kulturelle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    32756 Detmold
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sabrina bin 23 Jahre alt eine sehr nette Person und sehrhilfsbereit. Ich möchte nebenbei Geld verdienen mit Babysitten.Ich habe schon Erfahrung mit Kinder da ich Nichten und Neffen...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    32756 Detmold
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32758 Detmold - Detmold Klüt
    1

    Hallöchen, ich bin selber Mama. Mein Sohn wird dieses Jahr 6 Jahre. In so fern hab ich einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Da mein kleiner jetzt schon so groß ist würde ich gerne arbeiten....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32758 Detmold
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40625 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Nele, Ich bin 19 Jahre alt und studiere Marketing an der FOM. Neben meinem Studium würde ich gerne etwas Geld dazu verdienen mit einer Tätigkeit die mir spaß macht:) Ich habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40625 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75179 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Meine Name ist Carina (19) , gerade mache ich noch mein Freiwilliges Soziales Jahr in der Lebenshilfe. Im Februar bin ich damit Fertig, und möchte zum Wintersemester Marketing studieren. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    75179 Pforzheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen