markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/1

Suche Partner/Partnerin für Sport und Unternehmungen

23.03.2024
06849 Dessau-Roßlau

Bin 43, EU-Rentner und habe deshalb in der Woche tagsüber Zeit.

Zwischen 35 und 40 Jahren

Würde gerne mit jemanden Fahrrad fahren, Kaffee trinken mit Kuchen oder Eis essen gehen, Freizeitbäder und Freizeitaktivitäten, Bowlen oder Kegeln gehen und bei schönerem Wetter Radfahren und Schwimmen. Gern Dessau-Roßlau Halle Saale Magdeburg Leipzig und Umgebung.

Weitere Angaben

  • SportartKegeln, Schwimmen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • freizeitpartner/in gesucht zum wandern und anderen unternehmungen - Gelsenkirchen Scholven

    hallo,
    ich suche hier für die verschiedensten aktivitäten jemanden, egal ob sie oder er.
    ich wandere z.b. sehr gerne.....ich,männlich, 49,nett ,möchte nicht den ganzen tag in der wohnung sitzen oder...
    19.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sport, Freizeit
  • Suche Partnerin für Sauna, Therme usw. - Dresden
    1

    Du bist auch nicht gern allein bist schlank, magst einen großen Mann Ende 40 in die Therme auch mal unter der Woche begleiten, liebst Natur, Sonnenaufgang, lange Abende im Mondschein, Sonnenuntergang?...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Fröhliche Kegeltruppe sucht neue Mitspieler - Trier
    1

    Wir sind eine sehr rüstige und gesellige Kegelgruppe bestehend aus 5 Frauen (zwischen 70 und 80 Jahren). Wir kegeln alle 2 Wochen Freitags von 19 - 22 Uhr in der Sportkegelhalle Trier-Heiligkreuz. Wir...
    06.04.2024
    54295 Trier
    Sport, Freizeit
  • Schwimm-/Bade- & Chill-Freundin gesucht - Köln

    Hallo liebe Schwimmerin,
    ich habe mir vorgenommen wieder einmal pro Woche schwimmen zu gehen um mich ein bisschen fit zu halten. 
    Dafür hab ich mir den Dienstagabend ausgesucht. Vorzugsweise im...
    12.03.2024
    50996 Köln
    Sport, Freizeit
  • Suche eine attraktive Tanzpartnerin - Kassel

    Wer hat Lust, in Kassel mit mir Tanzen zu gehen?
     
    Wir können uns gerne bei einem Kaffee kennenlernen und gehen anschließend zum Tanzen.
     
    Ich bin männlich, in den 80ern geboren, 177cm, 80kg,...
    19.03.2024
    34117 Kassel
    Sport, Freizeit
Anrufen
Alexander4306849
Mitglied seit: 03.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen