markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06844 Dessau-Roßlau

14.01.2024
06844 Dessau-Roßlau
Hallo, mein Name ist Michelle, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katern Weasley und Malfoy in Dessau-Nord. 2020 habe ich meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin...

Um Michelle aus Dessau-Roßlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06862 Dessau-Roßlau - Dessau-Roßlau Mühlstedt
    1

    Hallo ich heiße Shalomy, Ich bin 18 Jahre alt , ich persönlich bin auch sehr unkompliziert und flexibel . Ich habe keine Ausbildung oder ähnliches in die Richtung Kinderbetreuung ,aber in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    06862 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06844 Dessau - Dessau-Roßlau Waldersee
    1

    Böden saugen / fegen Fußböden wischen Treppe fegen und wischen Tür abwischen Möbel / Regale abstauben Spinnweben entfernen (fegen) Türen + Rahmen feucht abwischen Heizkörper...

    Um Marion aus Dessau...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    06844 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06846 Dessau-Roßlau - Dessau-Roßlau Kleinkühnau
    1

    Ich bin Mama von 3 eigenen Kindern, einem Stiefkind und momentan einem Pflegekind. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite momentan im pädagogischen Bereich.

    Um Franziska aus Dessau-Roßlau zu...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    06846 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ich Michelle L. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Quadrath-Ichendorf/Bergheim. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und habe bereit ein paar Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Vor 2 Jahren habe ich meine 4 Jährige Ausbildung als Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Mit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen