Meki hielt unsere Kollegen wochenlang auf Trab und wollte sich partout nicht einfangen lassen. Es gelang dann aber doch und nun sitzt der kleine Mann in der städtischen Quarantäne in Békés und wartet auf die Anfrage von netten Menschen, die ihm gerne ein schönes Zuhause geben möchten.
Er ist ein junger, verspielter Hund. Er liebt es mit den anderen Hunden übers Gelände zu rennen, kann aber auch durchaus Streicheleinheiten unserer Kollegen genießen. Menschen mag er schon sehr.
Er ist ca. 32 cm groß und lebt aktuell in Ungarn.
Möchten Sie dieser Mensch sein, sind sie aktiv, gerne draußen und möchten Meki noch viele tolle Dinge beibringen ? Dann rufen Sie an.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsspur e.V.
Probsteistrasse 13
67551 Worms
Hoffnungsspur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.