markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Denzlingen Logo
Denzlingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 79211 Denzlingen

21.01.2024
79211 Denzlingen
Hey, Ich bin Kathi und bin aktuell 22 Jahre alt. Mein Leben lang habe ich mich schon um Tiere gekümmert und auf sie aufgepasst. Sei es Hunde in Tierheimen Gassi führen, Freunden auf ihrem...

Um Katharina aus Denzlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47445 Moers - Moers
    1

    Hallo ,mein Name ist Jasmin ich bin 25Jahre alt und komme aus Neukirchen Vluyn .Ich habe ein großes Herz für Hunde . Ich habe oft auf Hunde aufgepasst ,sie mit Futter verpflegt oder bin Gassi...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47445 Moers
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56414 Niederahr - Meudt
    1

    Mein Name ist Vanessa, 22 Jahre alt. Ich liebe Tiere, aber mein Lieblingstier ist ein Hund. Ich habe mich 4 Jahre lang um meinen Deutschen Schäferhund gekümmert, während ich in Bulgarien gelebt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    56414 Meudt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Meine Zwillingsschwester hat seit ca einem Jahr einen 7-Jahre alte Labrador- Retriever- Hündin. Ich liebe sie und gehe öfters mit ihr Gassi. Ich kann mir leider aufgrund meiner Wohnungsgröße...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22761 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bei meiner Familie selber einen Hund. Außerdem habe ich mich schon häufiger um die Tiere von Freunden und Bekannten gekümmert.

    Um Sophie aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Viviane ich bin 22 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Ich selbst habe zwei Kater, schon Erfahrungen im Gassi gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79211 Denzlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung308ae197
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen