markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Denzlingen Logo
Denzlingen
0 km
/1

Nachhilfe in 79211 Denzlingen

30.12.2023
79211 Denzlingen
Hei ich bin Kathi und 22 Jahre alt. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, d.h mit Deutsch und Englisch. Ich habe eig. schon immer Freunden und Bekannten Englischnachhilfe gegeben und möchte nun...

Um Katharina aus Denzlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 53424 Remagen - Remagen Zentrum
    1

    Als Au pair habe ich regelmäßige Hilfe bei Hausaufgaben und Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Englischnachhilfe habe ich gegeben als ich zurück aus England kam und Kinder unserer Bekannten...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    53424 Remagen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 33607 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Ich bin bereit bis zur Klasse 10 Englischnachhilfe zu geben, für Französisch wäre es bis zur Klasse 7. Melden Sie sich gerne! Ich habe jahrelang Nachhilfe gegeben und freue mich immer auf neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    33607 Bielefeld
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Hallo ich biete Nachhilfe an den verschiedenen Sprachen Ich bin aufgewachsen mit Deutsch und bosnisch. Englisch habe ich in der Schule gelernt und durch das Reisen und mit der Unterhaltung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 79254 Oberried - Oberried
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur (~1,3~ LKs: Mathe, Bio, Geographie)hat es mich, im August nach Oberried-Hofsgrund verschlagen. Seit dieser Zeit mache ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    79254 Oberried
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe Ein Jahr lang Nachhilfe in Mathe und deutsch gegeben. Zudem kann ich auch Nachhilfe in Englisch geben. Ich hatte nicht nur gute Noten sondern auch...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen