markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Denklingen Logo
Denklingen
0 km
/1

Haus und Garten in 86920 Denklingen

14.03.2024
86920 Denklingen
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftlerin, habe mehrere Jahre Erfahrung. Ich helfe gerne bei allen arbeiten die Anstehen. Hab bereits 3 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet....

Um Sarah aus Denklingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 09130 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Ich habe 2017 eine Ausbildung zur Gebäudereinigung angefangen, diese zwar nicht beendet aber seit dem immer nur als Reinigungskraft gearbeitet.

    Um Sarah aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    09130 Chemnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Ich mache zurzeit Ausbildung als Restaurantfachfrau und Putzen und Reinigen gehören zu meiner täglichen Arbeit. Putzen ist kein neues Thema für mich. Ich bin sehr sorgfältig und detailliert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83224 Grassau - Grassau
    1

    Hallo, Ich bin Vanessa und seit 3 Jahren eine Hausfrau, davor hab ich neben meiner Ausbildung auch oft als Putzfrau bei verschiedenen kleinen Firmen gearbeitet. Nebenbei hab ich bei meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    83224 Grassau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Während meiner Ausbildung habe ich immer Putzhilfe als Minijob gearbeitet. Ich bin Ambulante Pflegedienst: Haushalt gehört zu meinen Tätigkeiten.

    Um Christianne aus Freiburg im Breisgau zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen