markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Denkendorf (Baden-Württemberg) Logo
Denkendorf (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Haus und Garten in 73770 Denkendorf

08.01.2024
73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)
Mit meiner Leidenschaft für Pflanzen und meinem handwerklichen Geschick sorge ich für eine gepflegte Grünfläche. Durch meine Fachkenntnisse in der Bodenpflege, Pflanzenernährung und...

Um Blerti aus Denkendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 93152 Nittendorf - Sinzing
    1

    Bettwäsche wechseln, Bügeln, Bodenpflege, Wäsche, Fenster reinigen, Kühlschrank, Möbelpflege

    Um Claudia aus Nittendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    93152 Sinzing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    ich habe erfahrungen als au-pair-mädchen . In meinem Freizeit mache ich auch Nebenjob als Helfer im Haushalt. Als Helfer kann ich Bodenpflege, Möbelpflege, Badezimmerpflege, und auch...

    Um Madya aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Hi ich heisse Gaël und bin ein Fröhlich,Hilfsbereit Junge Mann.Ich kann Ihnen Helfen beim Haushalt(Fenster Reinigen oder Bodenpflege usw...)und Gartenarbeit usw. Einfach sich melden und wir können...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    71522 Backnang
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27474 Cuxhaven - Cuxhaven
    1

    Hallo, schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Ich biete Hilfe im Alltag an, z.B. Bodenpflege, Fenster putzen, Wäsche waschen, Bad putzen uvm. Optimal wären Zeiten von...

    Um Lena aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27474 Cuxhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich wohne seit knapp einem Jahr nun in einer Wg, und seitdem hab ich eine Leidenschaft für pflanzen und Haushalt entwickelt. Ich habe begonnen eigenes Obst anzubauen und erfolgreich...

    Um Boris aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    34121 Kassel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen