markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km
/1

Tierbetreuung in 27749 Delmenhorst

01.04.2024
27749 Delmenhorst
Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und suche noch ein kleinen Nebenjob. Derzeit mache ich eine Ausbildung und habe nebenbei noch Zeit, die ich gerne mit Tieren verbringen würde. Ich habe selber...

Um Anna aus Delmenhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01454 Großerkmannsdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Casimir 18 Jahre alt? Ich spiele Hobby mäßig Fußball und bin in einer Ausbildung im 2 Lehrjahr. Da ich ein bisschen nebenbei verdiene möchte würde ich diesen minijob gern machen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    01454 Radeberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche für ein Nebenjob/Minijob, den ich neben meine Ausbildung machen kann. Ich wohne in Lieser und ich habe leider kein eigenes Kfz aber ich bin bereits, mit dem Bus zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Valentina und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und suche noch nach einem Nebenjob. Da ich Tiere liebe, würde ich diesen Job gerne mit Tieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Mein Name ist Sophie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Hotelfachfrau gerade erfolgreich abgeschlossen und bin auf der Suche nach einem Minijob, der meine Liebe zu Tieren...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    65187 Wiesbaden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    lieben Hunde und generell alle Tiere über alles und können mit ihnen sehr gut umgehen: spielen, füttern, spazieren gehen, Spass haben und sie pflegen bzw. auch trainieren. Den Minijob würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37083 Göttingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27749 Delmenhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung57bda3a0
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen